So benutzt du die Clean-Rohr-Webseite
1. Die Startseite
Die Startseite ist die erste Seite, die du siehst. Dort gibt es:
- Das Logo – Oben links auf der Seite. Es zeigt, dass du auf der richtigen Webseite bist.
- Die Navigation (Menüleiste) – Eine Leiste mit Knöpfen für verschiedene Themen (zum Beispiel „Dienstleistungen“ oder „Kontakt“).
- Ein großes Bild und Text – Hier steht eine Begrüßung und eine Telefonnummer.
- Die Telefonnummer – Falls du Hilfe brauchst, kannst du sofort anrufen.
2. Die Navigation benutzen
Oben auf der Webseite gibt es eine Leiste mit Knöpfen.
Wenn du mit der Maus darüberfährst oder klickst, öffnet sich eine neue Seite.
- Das Logo – Klickst du darauf, kommst du immer zurück zur Startseite.
- Dienstleistungen – Hier stehen alle Services von Clean-Rohr (z. B. Rohrreinigung).
- Unternehmen – Hier findest du Infos über die Firma und die Mitarbeiter.
- Aktuelles – Hier gibt es neue Informationen für Kunden.
- Kontakt – Hier kannst du Clean-Rohr anrufen oder eine Nachricht schreiben.
3. Eine Dienstleistung auswählen
- Klicke auf „Dienstleistungen“.
- Jetzt siehst du eine Liste mit Services.
- Klicke auf den Service, der zu deinem Problem passt (zum Beispiel „Rohrreinigung“).
- Jetzt bekommst du mehr Infos über diesen Service.
4. Kontakt aufnehmen
Wenn du Clean-Rohr anrufen oder schreiben möchtest, hast du zwei Möglichkeiten:
Telefon
- Die Telefonnummer steht oben auf der Seite und unter „Kontakt“.
- Tippe die Nummer in dein Handy oder Telefon ein.
- Rufe an.
Kontaktformular
- Klicke auf „Kontakt“.
- Fülle das Formular aus (zum Beispiel „Name“, „E-Mail“ und „Nachricht“).
- Schreibe dein Anliegen und drücke „Senden“.